Homepage

Der 1.000 Kunde Kommentar

Blog
Maik - 16.07.07 - 15:05

Wer wird ihn schaffen?

P.S.: Zu gewinnen gibt es einen Gastbeitrag!

18 Kommentare

  1. cfk says:

    Was bekommt man denn dafür?

  2. Maik says:

    Jaja, immer nur haben wollen! hm, wie wäre es mit einem Gastbeitrag?

  3. cfk says:

    Gerne doch! Wenn die Sonner mir nicht mehr mein Fleisch gen Himmel leckt…

    Dann muss ich mich ja anstrengen.

  4. mazzekazze says:

    wieviele sind es denn schon? ^^

  5. Maik says:

    @cfk: Ja, das musste. Aber nix is mit zuspammen!! ;)

    @mazzekazze: hehe, das wüßteste also gern…?! Naja, sagen wir mal so, es sind noch weniger als 50, die fehlen..

  6. DerTim says:

    Na, dann will ich doch mal die Gelegenheit nutzen und mich für Dein nettes Grußwort zu bedanken. Ich werde ab und zu mal zurück gucken ;)

  7. cfk says:

    Ist okay. Habe mich sowieso schon gefragt, ob und wann mich dein Comment-Wächter als Spammer einstuft ;-)

  8. noemo says:

    Kann man sich den Gewinn auch in bar auszahlen lassen?

  9. mazzekazze says:

    was? nur noch so wenige übrig? dann muss man sich aber echt ins zeug legen, wies ausschaut ^^

  10. Maik says:

    @noemo: Klar, kannst Dir auch selber ne Postkarte schicken! ;)

  11. cfk says:

    Das hat ja fast etwas von Neun-Live hier in diesem Post: Hört ihr ihn auch??? Gleich schlägt der Hot-Button zu! Trefft die Leitung 1000 *lol*

  12. noemo says:

    aber hier kostet es nicht so viel geld :D

  13. Joaquin says:

    Ich sorge mal dafür, dass hiermit noch einer dazu kommt.

    Herzlichen Glückwunsch!

  14. Änne says:

    Will nur helfen!

  15. mazzekazze says:

    ist es schon geschafft?

  16. Maik says:

    @mazzekazze: Nein. Siehe zweitneuesten Post!
    Aber „it’s gettin‘ closer!“ ;)

  17. Marasa says:

    Gibt es immer noch was zu gewinnen?

  18. Pingback: Um die zehn fehlen noch… | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.