Homepage

Der 1.000 Kunde Kommentar

Blog
Maik - 16.07.07 - 15:05

Wer wird ihn schaffen?

P.S.: Zu gewinnen gibt es einen Gastbeitrag!

18 Kommentare

  1. cfk says

    Was bekommt man denn dafür?

  2. Maik says

    Jaja, immer nur haben wollen! hm, wie wäre es mit einem Gastbeitrag?

  3. cfk says

    Gerne doch! Wenn die Sonner mir nicht mehr mein Fleisch gen Himmel leckt…

    Dann muss ich mich ja anstrengen.

  4. wieviele sind es denn schon? ^^

  5. Maik says

    @cfk: Ja, das musste. Aber nix is mit zuspammen!! ;)

    @mazzekazze: hehe, das wüßteste also gern…?! Naja, sagen wir mal so, es sind noch weniger als 50, die fehlen..

  6. DerTim says

    Na, dann will ich doch mal die Gelegenheit nutzen und mich für Dein nettes Grußwort zu bedanken. Ich werde ab und zu mal zurück gucken ;)

  7. cfk says

    Ist okay. Habe mich sowieso schon gefragt, ob und wann mich dein Comment-Wächter als Spammer einstuft ;-)

  8. noemo says

    Kann man sich den Gewinn auch in bar auszahlen lassen?

  9. was? nur noch so wenige übrig? dann muss man sich aber echt ins zeug legen, wies ausschaut ^^

  10. Maik says

    @noemo: Klar, kannst Dir auch selber ne Postkarte schicken! ;)

  11. cfk says

    Das hat ja fast etwas von Neun-Live hier in diesem Post: Hört ihr ihn auch??? Gleich schlägt der Hot-Button zu! Trefft die Leitung 1000 *lol*

  12. noemo says

    aber hier kostet es nicht so viel geld :D

  13. Joaquin says

    Ich sorge mal dafür, dass hiermit noch einer dazu kommt.

    Herzlichen Glückwunsch!

  14. Änne says

    Will nur helfen!

  15. mazzekazze says

    ist es schon geschafft?

  16. Maik says

    @mazzekazze: Nein. Siehe zweitneuesten Post!
    Aber „it’s gettin‘ closer!“ ;)

  17. Marasa says

    Gibt es immer noch was zu gewinnen?

  18. Pingback: Um die zehn fehlen noch… | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6435 Tagen.