Homepage

Der Baseballpropeller

Sport
Maik - 15.11.09 - 12:40

Ich habe kürzlich dieses kuriose Video entdeckt: Ein Baseballspieler lässt seinen Schläger in der Luft waagerecht rotieren und fängt ihn wieder auf. Sieht irgendwie mehr als falsch aus. Jedoch bescheinigen mehrere Leute, dass das angeblich relativ schnell zu lernen sei. Physics at its best!

Ein Kommentar

  1. Matthew says:

    das sieht ziemlich gefakt aus.
    relativ langsame drehung im vergleich dazu dreht sich der schläger ja nur auf „einem punkt“
    normalerweise müsste er doch links oder rechts wegdriften.
    nja leute gibst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4482 Tagen.