Homepage

Kurzfilm "Running Out"

Wenn Mutti einfach mal wieder zum falschen Zeitpunkt anruft

Wenn Mutti einfach mal wieder zum falschen Zeitpunkt anruft kurzfilm-running-out

Sind wir mal ehrlich, vermutlich rufen wir alle viel zu selten unsere Mutti (oder auch Eltern) an. Ich zumindest. Ja, wenn du das mitliest, Mama, es stimmt. Aber man hat halt dies und das zu tun, und obwohl man eigentlich mal durchklingeln wollte, ist die Woche auch schon wieder vorbei. Aber es ist eben auch oft so, dass Mütter ein ganz gutes Gespür für den falschen Zeitpunkt haben, selbst anzurufen. Ja, Mama, wenn du das mitliest… Aber ich habe da noch Glück, im Vergleich zu anderen Leuten ruft meine Mom nicht wegen totaler Nichtigkeiten an und wenn ich gerade keine Zeit habe, geht es halt nicht. Anders im Kurzfilm „Running Out“ von Avi Kaye, wo das Familienglück sehr stark auf die Probe gestellt wird…

Directed by Avi Kaye
Written by Daniel Rashid & Avi Kaye
Produced by Daniel Rashid
Associate Producer: Reilly Anspaugh
Starring:
Daniel Rashid
Amber Coney
Susan Angelo
Kevin Changaris
Will Madden
Cinematography & Editing by Avi Kaye
Original Music by Steve Rashid
Cellist: Jill Kaeding
First Assistant Director: Jay Lee
Production Sound: Jose Gallo
Production Assistants: Will Madden, Eva B. Ross
Special Thanks: Robert Rashid
© 2019 Daniel Rashid

via: denkfabrikblog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Nathan Mattes, Andreas Wedel, Horst Rudolph, Goto Dengo, Annika Engel, Wolfgang füßenich, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann.

Langeweile seit 4917 Tagen.