Homepage

Bilder eines Prototypen aufgetaucht

Der Boden ist Lava als Videospiel

Games
Maik - 02.04.15 - 15:12
Hot-Lava_The-Game_01

Dass noch niemand vorher auf die Idee gekommen ist! Der Inbegriff kindlicher Fantasie und ein Ventil für geschwisterliche Mordgelüste. Es gibt nur eine Regel, die gilt, sobald man sie ausgesprochen hat: Der Boden ist Lava!

Wenn ein Indie-Entwickler daraus ein Spiel machen würde, am besten noch mit interaktiver Multiplayer-Variante inklusive Schubs- und Wurf-Funktionen – es würde ein Renner, wette ich drauf! Nur gut, dass auf imgur nun einige Bilder eines möglichen Spiel-Konzepts aufgetaucht sind.


Hot-Lava_The-Game_02
Hot-Lava_The-Game_03
Hot-Lava_The-Game_04
Hot-Lava_The-Game_05
Hot-Lava_The-Game_06

Und nein, sie sind nicht am gestrigen 1. April aufgetaucht, alle Bilder findet ihr hier. Das lässt hoffen, dass es wirklich zu einer Umsetzung kommt. Aber es gibt eben bisher nur diese Bilder, die auch Mockups sein könnten. Vielleicht erkennt aber so jemand das wirkliche Potenzial dieser simplen aber genialen Idee. Vielleicht was für die Mirror’s Edge-Macher?

/// via: schleckysilberstein

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Blogbox-Kurios (@BBKurios)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.