Homepage

SketchSHE spielen Mini Playback Show

Lip Sync-Zeitreise durch die Musik

Musik
Maik - 02.04.15 - 16:51
Lip Sync-Zeitreise durch die Musik Mime-Through-Time

Kurioser Weise geht es mir bei diesen Auto-Mädels in etwa wie Malcolm. Ich habe die Videos zuvor auch gesehen aber – genau wie bei diesem Exemplar – irgendwie nicht den Drang verspürt, es mit euch hier zu teilen, weil es eben schon millionenfach um die Welt gegangen ist. Dazu kommt, dass sie eigentlich nur langweiligen Lip Sync machen, was recht out ist, wenn es nicht gerade kreativ ist. Und ehrlich gesagt verhauen sie selbst das immer wieder mittendrin.

ABER: Dieses Mal mache ich eine Ausnahme, weil sie einfach so viele unterschiedliche Stile präsentieren und sich auch total Mühe gemacht haben. Und gerade die Dame rechts vorne so süß gucken kann. Und so.

„Buckle up as SketchSHE take you for a ride through the ages! (Contains hip thrusting, low riding and head banging…obviously.)“

4 Kommentare

  1. Pingback: Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  2. Pingback: @Franko_Wombat

  3. Pingback: @maschaper

  4. Pingback: Mime Through Time | QWERgelesen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4423 Tagen.