Homepage

Animated Short "Afternoon Class"

Der ewig währende Kampf gegen das Einschlafen in der Schule

Der ewig währende Kampf gegen das Einschlafen in der Schule afternoon-class

Ich bin nie in der Schule eingeschlafen. Könnte daran liegen, dass ich nie Nachmittagsunterricht hatte. Okay, mal eine siebte oder gar achte Stunde, aber um 16 Uhr im Klassenraum hocken? Kann ich mich nicht dran erinnern. Vielleicht habe ich es auch einfach verschlafen…

Dennoch kann ich mich mit diesem animierten Kurzfilm von Seoro Oh wunderbar identifizieren. Dieser innere Drang nach Schlaf bei Langeweile oder schlichter Müdigkeit, aber dem rationalen Gewissen, dass es jetzt schlicht nicht angebracht ist oder eben Konsequenzen mit sich bringt, wenn man einnickt. Ist bei mir aber eher der Fall, wenn mich jemand in einen Gottesdienst schleift. Dann auch vormittags.

„He’s trying to stay awake in an afternoon classes.“

via: kraftfuttermischwerk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4418 Tagen.