Homepage

1,50 Meter Drehspaß

Der gigantische Zauberwürfel von Kyle Toth

Der gigantische Zauberwürfel von Kyle Toth riesiger-zauberwuerfel

Vor Kurzem hatte ich noch den vermutlich kleinsten funktionierenden Rubik’s Cube der Welt hier, jetzt kommen wir zu einem der größten. Kyle Toth hat diesen rund 1,50 Meter im Durchmesser umfassenden Holz-Zauberwürfel gebaut und lässt uns im Video am Entstehungsprozess teilhaben. Ein beeindruckendes Stück Holz-Handwerk!

„I built this huge Rubik’s Cube for the Tanz Summer Fest in Cleveland Ohio. It stands 7 feet tall and over 5 feet wide.“

via: klonblog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4476 Tagen.