Homepage

Man of Steel hätte besser sein können

Der letzte Superman-Film in Farbe

Film
Maik - 27.04.15 - 15:31
Der letzte Superman-Film in Farbe Man-of-steel-in-color

Nein, ich habe Man of Steel nicht gesehen. Aber die Trailer hatten bereits gezeigt, dass farbenfrohes Eierkuchen-Essen eher nicht Bestandteil sein dürfte. Eher dunkeldüsteres Grau-in-Gräulich, das einen modernen Antihelden-Stil aufbauen sollte. VideoLab hat sich die Arbeit gemacht, einige Szenen des Films wieder zu entgrauen und Farbe ins Spiel zu bringen. Und siehe da: hätte man sich die Kosten für die aufwendige Post-Production auch irgendwie sparen können…

„Turns out there was a beautiful Zack Snyder movie hiding underneath the bleak coloring.“

/// via: doobybrain

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Blogbox-Kurios (@BBKurios)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4480 Tagen.