Homepage

Der Mai in Zahlen

Blog
Maik - 01.06.10 - 12:00

Der WonneSonneMonat Mai war ein guter Monat. 20.454 Besucher kamen, was immerhin 660 pro Tag bedeutet. Das ist zwar weniger im April, aber da gab es unnormale Ausreißer, so dass die jetzigen Zahlen klar stabiler sind. Mit 46.412 Page Impressions gab es dazu einen echten neuen Rekord mit dem April mal allerfeinst in den verregneten Hintern getreten wurde. Danke dafür!

Im Gegenzug gab es 201 Beiträge hier zu sehen (6,48/Tag), was 36 Beiträge mehr sind als im Vorherrekordsmonat April. Bereits Ende Mai wurde zudem die Marke erreicht, dass bereits jetzt mehr Beiträge hier erschienen sind, als im gesamten Jahr 2009. Dazu freudigerweise mehr Kommentare, Verlinkungen und Ratings. Bei letzteren steht der Counter ganz knapp vor der 5.000er-Marke. Ihr seht also: Mehr Input von euch bringt mehr Output von mir.

Weitermachen!

3 Kommentare

  1. Myzelinho says:

    Ich finde Deinen Blog Super! Weiter so, finde hier immer auch Anregungen für meinen Blog ;-)
    Von Deinen Besucherzahlen kann ich nur träumen, war und ist aber auch nie mein Ziel gewesen.
    Aber ganz klar – das motiviert! Wie gesagt, weiter so!

    Gruß, Myzelinho

  2. ChaosGeek says:

    Ja, der Blog ist super! Denke auch das vereinzelt schoene Wetter ist der Grund fuer Besucherrueckgaenge ;-)

  3. Maik says:

    Dank euch für das Lob! So etwas liest man natürlich gerne, dass es Leute da draußen gibt, die auch wirklich mitlesen. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.