Homepage

Beeindruckende Tanz-Performance von Noos

Der mit der flüssigen Frau tanzt

Der mit der flüssigen Frau tanzt Justine-Berthillot-et-Frederi-Vernier-dance-Noos

Nein, diese Darbietung des als „Noos“ aktiven Tänzerduos bestehend aus Justine Berthillot und Frederi Vernier braucht nicht lange, um warm zu werden. Bereits nach wenigen Sekunden werden wir Zuschauer mit einem lockerflockigen „Überschulterwurf“ der jungen Dame, die wie ein knochenlos wie ein nasses Handtuch wirkt, überrascht. Und ab da wird die Nummer von Minute zu Minute artistischer. Klasse Show!

Hier noch ein nachvertontes Video vom Berlin Circus Festival:

„Durch den Circus und die Artistik fand unser erstes Treffen statt und unsere Körper begonnen aufeinander zu hören. Zwei Körper, die wagen sich zu manipulieren, unschuldig, leidenschaftlich, fröhlich und manchmal kräftig. Eine freudiges Ja-Wort einander mit Finesse und Brutalität zu vertrauen. Zwischen Stärke und Schwäche, Halt und Loslassen bleibt Noos ein äußerst sensibles und bescheidenes Duo.“

via: blogbuzzter

Ein Kommentar

  1. Pingback: Hätten Sie es gewusst? – Monstrop🗣lis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4421 Tagen.