Homepage

Total textsicherer Gleyfy Brauly

Das schlimmste Pink Floyd-Cover aller Zeiten

lustigMusik
Maik - 26.01.18 - 7:21
Das schlimmste Pink Floyd-Cover aller Zeiten worst-pink-floyd-cover-ever

Der perfekte Start ins Wochenende! Gleyfy Brauly war stets bemüht und so richtig schlecht trifft er den Schmiss beim Gesang zu „Another Brick In The Wall“ ja nun auch nicht. Aber bei der kreativen Text-Neuinterpretation wünscht sich David Gilmour vermutlich, tot zu sein, damit er sich im Grabe umdrehen kann. AUA!!

„Weenou neenou umpli keysha :))))“

via: b3ta

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4474 Tagen.