Homepage

Zündendes Design

Der Streichholz-Globus

Art
Maik - 04.04.14 - 20:33
Der Streichholz-Globus Streichholzglobus_01

Über zwei Jahre lang hat Andy Yoder an seinem Werk Early One Morning gearbeitet. Tausende von Streichhölzern hat er im Rund angeordnet und angepinselt. Heraus kommt ein riesiger Globus, der Anfang Mai bei der PULSE New York Contemporary Art Fair ausgestellt sein wird. Was für eine Versuchung, den anzuzünden! Hoffe, er macht das in ein paar Wochen und hält es per Video fest. Wenn ja, erfahrt ihr es hier, versprochen!

3 Kommentare

  1. Martin says:
  2. Maik says:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4302 Tagen.