Homepage

Alles wird dem höheren Ziel geopfert

Kindliche Aufmerksamkeitsverteilung

lustig
Maik - 11.03.14 - 18:00
Die Aufmerksamkeitsverteilung von Kindern

Sorry, aber der hier musste sein! Zwei Kinder essen etwas. Das hintere fällt beinahe um. Doch der wahre Brüller kommt erst noch. Eine Lehrbuchdarbietung zum Thema Aufmerksamkeitsspanne im Kindesalter. Da werden selbst die motorischen Fähigkeiten kurzerhand vergessen. Herrlich!


via: drlima

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.