Homepage

Die eigene Döneria

Games
Maik - 19.11.08 - 11:08
Die eigene Döneria kebabsim

Yeeehaw! Wer wollte nicht schon immer mal sein eigener Gammel-Döner-Fleisch-Herr sein? Ich nicht unbedingt, aber dennoch macht dieses Mini-Sim-Spiel wirklich Laune. Einfach die nötigen Zutaten von Mr.T liefern lassen und die perfekte Kebab-Mische finden, um die betrunkene Kundschaft über den Tisch ziehen zu können. Meine bisherige Bestleistung: 117,86 Dollarse an einem Abend an Gewinn. Döner up!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4478 Tagen.