Homepage

Pink mit Pink bekämpfen

Dies und das
Piotr - 29.10.07 - 17:28

Habe eben in der Uni ein Referat gehalten. Nutze hierfür gerne meinen Mac, da es da diese tollen Referententools gibt. (Mac-User wissen was ich meine).
Das Bild auf dem Beamer war erschreckend, alles war in ein ekeliges Pink getaucht. Grund war ein Wackelkontakt im Kabel.
Das Problem konnte ich ironischerweise mit dem pinken Haargummi einer Kommilitonen lösen.

This goes totaly in my blog!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.