Homepage

World's Greatest Drag Race 7!

Die geilsten Sportwagen in einem Rennen

Die geilsten Sportwagen in einem Rennen worlds-greatest-drag-race-7

2015 hatte ich das World’s Greatest Drag Race 5 hier im Blog, nach kurzer Pause setzt es jetzt die Sieben. Motor Trend hat erneut das Who-is-Who der formvollendeten Pferdestärken zusammen gefahren, um im ultimativen Aufeinandertreffen anzutreten. 12 der tollsten Sportwagen unserer Zeit – GO!

„We have the Alfa Romeo Giulia, Aston Martin DB11, Chevrolet Camaro ZL1 1LE, Chevrolet Corvette Grand Sport, Ferrari 488 GTB, Lexus LC500, McLaren 570GT Mercedes Benz AMG GTR, Nissan GT-R Nismo, Porsche 718 Cayman S, Porsche 911 Turbo S, Tesla Model S P100D– all gathered together on an 15,000 ft airstrip at Vandenberg AFB to find out which car is the fastest. Obviously these 12 competitors display a wide range of power and performance, so why do we continue lining them up for one, over-the-top drag race?… Because We Can!“

via: YouTube

2 Kommentare

  1. Pingback: 5 Kilometer PS-Parade - KlonBlog

  2. Mirko P. says:

    Echt ein Jammer, dass das Video nur 8 Minuten geht… es waren 8 Minuten voller Power, Kraft und Eleganz! Die Jungs hatten bestimmt enorm viel Spaß. Also ich hätte mein Spaß gehabt bei dieser Anzahl an hochklassigen Sportwagen. Gut, ich hätte schon mit einem Sportwagen schon sehr viel Spaß! :D
    Viele verstehen nicht, warum man für Sportwagen so eine Faszination haben kann. Ich denke mir immer, wie geht das nicht? Aber wenn man verrückt nach Autos ist, dann wird man das nie verstehen können. Es ist nicht nur die Geschwindigkeit oder die Anzahl an PS, vor allem die Optik solcher Sportwagen beeindruckt mich jedes Mal. Metaphorische Schnappatmungen bekomme ich dann, wenn ich sehe das beispielsweise ein Lamborghini mittels einem Lamborghini Bodykit noch so richtig schön gepimpt wird! Es ist für mich immer wieder erstaunlich, was alles an der Optik eines solchen Autos verbessert werden kann. Atemberaubend.

    Vielen Dank für das tolle Video! Beste Grüße.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4423 Tagen.