Homepage

Nicht alles nach Rennplan

Die lustigsten Momente der Formel-1-Saison 2021

Die lustigsten Momente der Formel-1-Saison 2021 lustigste-momente-formel-1-saison-2021

Jedes Jahr aufs Neue spiele ich mit dem Gedanken, wieder mit dem Anschauen der Formel 1 anzufangen und allem Anschein nach hätte ich das dieses Jahr machen sollen. Nicht etwa, damit ich die teils viel zu schnell aneinandergereihten skurrilen Momente der Saison vernünftig verarbeitet bekomme, sondern, weil die Weltmeisterschaft doch tatsächlich in der letzten Kurve des letzten Rennen entschieden wurde. Vielleicht ja 2022 wieder…

ARGH! Ich glaube, ich überlege mir das nochmal anders, denn wie ich es verdammt nochmal hasse, wenn Firmen ein Video bei YouTube öffentlich einstellen, aber jegliches Einbetten auf Websites verbieten bzw. kontrollieren wollen. Natürlich merke ich Hansel das erst, nachdem ich den kompletten Beitrag soweit fertig gemacht habe… Daher sorry, aber ihr müsst hier klicken (oder auf dem Link im Videoplayer).

„‚Can you hear me now?‘ ‚No negative.‘ We picked out just a few of the funniest moments from 2021 – let us know your favourite!“

Ein Kommentar

  1. Pingback: krims.krams (263) – Die-Silvester-Ausgabe-2021 – MonsŦropolis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Hinrich Althoff, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5610 Tagen.