Homepage

Die Mythbusters machen ein Auto platt

Soweit ist das ja eigentlich nicht ungewöhnlich. Jamie und Adam haben wohl schon zig Fahrzeugen den Gar aus gemacht. Aber selten so spekatulär(!). Sie beschleunigen eine Rakete auf 650 mph (!) und lassen sie frontal auf das Auto knallen. Von dem bleibt nicht viel übrig, außer geniales Slowmo-Footage(!). Awesome.

2 Kommentare

  1. jutter says:

    wo ist das auto?^^

  2. dave says:

    Die MythBusters wurden jetzt endlich als DVD-Box rausgebracht:
    http://www.youtube.com/watch?v=KUhgvo1Aye4

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4327 Tagen.