Homepage

Die sich selbst aufbauende Domino-Maschine

GamesTechnik
Maik - 25.02.10 - 9:17

Ouroborus ist eine Installation aus 2004 von Karl Lautman, die einen Kreis Dominosteine umwerfen lässt, um sie dann selbständig wieder zu errichen, um sie umfallen zu lassen, um sie dann selbständig wieder zu errichen, um sie umfallen zu lassen, um sie dann selbständig wieder zu errichen, um sie umfallen zu lassen, um sie dann selbständig wieder zu errichen, um sie umfallen zu lassen, um sie dann…

Leider geht das Ganze aber nur fünf Mal automatisch hintereinander. Viel charmanter wäre es, wenn man selbst per Hand die Reihe umfallen ließe… Aber vielleicht kommt ja ein Update.

(via)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4481 Tagen.