Homepage

Mal wieder geniale Neo Magazin-Werbung

Jan Böhmermann – Ich bin zu dumm für RTL

Jan Böhmermann - Ich bin zu dumm für RTL zu_dumm_fuer_rtl

Ab heute geht es endlich weiter: Das Neo Magazin mit Jan Böhmermann kommt aus der viel zu langen Sommerpause. Solltet ihr euch unbedingt anschauen! Ein erneuter Beweis dafür, wie genial die Inhalte von ihm sein können, zeigt dieses Rockvideo, in dem er nicht nur gekonnt etliche 90er Jahre-Musikvideos nachspielt, sondern sein erneutes Scheitern beim großen RTL verarbeitet. Ein bisschen prominente Unterstützung hat er sich dazu auch geholt. Nur gut, dass es nächstes Jahr für ihn ins Hauptprogramm des ZDF geht…

„NEO MAGAZIN-Host Jan Böhmermann hat eine Sendung bei RTL versenkt, weil er zu doof ist! In dieser gänsehautbefördernden Punkrockballade verarbeitet die dumme Kommerzsau sein Scheitern im Privatfernsehen und erhält unverhoffte Schützenhilfe von zahlreichen, ebenfalls gescheiterten Ex-RTL-Kollegen. Kopf hoch, Leute! Seht’s mal neo!“


via: @janboehm

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4395 Tagen.