Homepage

Die verflixte „3“

Privates
Maik - 31.03.07 - 17:04

Hm… das aus drei Tagen bestehende Wochenende hat mir irgendwie viele dreiste Sachen gebrach.

Die lang erwartete PS3 ist nicht gekommen, obwohl gestern drei Pakete angekommen sind, und braucht somit mindestens drei Posttage, wie es scheint.

Dortmund konnte keine drei Punkte in Bielefeld einfahren… und ist somit drittletzter :(

Mein neuer Verstärker besitzt drei Chinch-Stereo-Audio-Eingänge, aber keinen optischen. Dazu wurden drei Kabel von mir gekauft, die absolut überflüssig erscheinen. Erst im dritten Laden konnte ich einen PS3-Controller kaufen. Ein HDMI-Kabel kostet unverschämte 30 Euro.

By the way: Jemand Interesse an einer gebrauchten X-Box Konsole? Mit einigen Spielen und Festplatte, versteht sich… Einfach melden! ;)

Keine Kommentare

  1. Michael says:

    Man, man…. das gibts ja nicht, kann ja nicht sein, dass die PS3 ausverkauft ist, hier im MM steht die noch palettenweise rum.

    Dabei freu ich mich doch schon auf ausgiebige Produktests :)

  2. Maik says:

    Ach die Konsole steht hier auch überall rum.. aber die Controller gabs halt in etlichen Läden nicht… Naja, wurscht.. nun müsste sie gleich kommen! ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.