Homepage

Zeichnungen von Mathew Borrett

Die verrückten Labyrinthe

Art
Maik - 02.04.14 - 15:20
Die verrückten Labyrinthe

Geometrisch strukturierte Raumgeflechte präsentiert uns Mathew Borrett in seiner Room Series. Beinahe Labyrinth-artig setzen sich Räume, Gänge und Spalten zusammen. Mir gefällt dabei vor allem die Nutzung des Weißraumes auf dem Papier. Gelungene Konzeptzeichnungen des Kanadiers.

Die verrückten Labyrinthe

Die verrückten Labyrinthe
Die verrückten Labyrinthe
Die verrückten Labyrinthe
Die verrückten Labyrinthe
Die verrückten Labyrinthe
Die verrückten Labyrinthe

Mehr Bilder von Borrett gibt es auf seiner Website zu sehen.

via: hirnverbrandt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.