Homepage

Honest Trailer

Die Wahrheit zum Film „Fröhliche Weihnachten“

Die Wahrheit zum Film "Fröhliche Weihnachten" Honest-Trailers_A-Christmas-Story

Hach, ja, der gute alte kleine Ralphie… Wobei, mittlerweile dürfte er wirklich eher alt denn klein sein, stammt der Film „Fröhliche Weihnachten“ doch aus dem Jahr 1983 – da war ich nicht mal geboren… Jedenfalls ist der im Original „A Christmas Story“ betitelte Film absoluter Kult und wird bei uns daheim auch noch jedes Jahr geguckt. Mittlerweile auf DVD, weil der Film etliche Jahr gar nicht im linearen Fernsehen zu sehen war (dieses Jahr wohl am 20. und 21. Dezember auf TNT Film – immerhin).

Passend zum nahenden Weihnachtsfest haben sich die Screen Junkies dem Streifen um die Frauenbeinlampe und dem Luftschussgewehr angenommen, um mal reinen Festtagstisch zu machen!

CREDITS:
Honest Trailers | A Christmas Story
Voice Narration: Jon Bailey aka Epic Voice Guy
Title Design: Robert Holtby
Written by: Spencer Gilbert, Joe Starr, Danielle Radford, & Lon Harris
Produced by: Spencer Gilbert & Joe Starr
Edited by: Randy Whitlock
Post-Production Supervisor: Emin Bassavand
Director of Video Production: Max Dionne
Associate Producer: Ryan O’Toole
Executive Producer: Roth Cornet

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5493 Tagen.