Homepage

Die zahlreichen Arten von Handshakes

lustig
Martin - 18.11.13 - 12:18
die-zahlreichen-arten-von-handshakes

Vorab entschuldige ich mich für den Anglizismus in der Headline, aber „Die zahlreichen Arten des Händeschüttelns“ klingt so extrem nach Stock im Arsch, das wollt ich niemandem antun (und ja, mir ist bewusst, dass ich es jetzt doch getan hab).

Maik wird vermutlich auch damit Erfahrung gemacht haben – gerade im Ausland gelten andere Sitten, das trifft auch aufs Händeschütteln zu. Da sollte man besonders im Urlaub vorsichtig sein. Denkt man eben noch, dass das nur eine einfache Begrüßung wär, hat man im nächsten Moment schon die eigene Freundin gegen drei Kamele getauscht.

Sicher, das mag bei manchen kein schlechter Tausch sein, aber dennoch ist die Welt voll von unterschiedlichen Arten des Händeschüttelns – und die meisten sind auch noch äußerst unangenehm.

Hier eine kleine Sammlung, damit ihr wisst, worauf ihr euch einstellen müsst:

There’s one correct handshake. There’s 1000’s of wrong ones.
This handy video points out the correct handshake when striking a deal with someone. It also gives you a guide on what not to do!

via: tastefullyoffensive

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.