Homepage

ein Vine erklärt die Lösung

Die Zukunft des eCommerce

lustigWeb
Maik - 20.09.13 - 9:12
Die Zukunft des eCommerce Zukunft_des_eCommerce

Heißt es eigentlich „des eCommerce“ oder „des eCommerces“? Egal, Patrick Barnes hat es jedenfalls revolutioniert! Die Zukunft des Onlinehandels ist gerettet und ein bisschen was hat Microsoft doch tatsächlich damit zu tun. Wer hat’s gedacht?!

via: ProdukteausWordherausvertreib

Ein Kommentar

  1. OS says:

    Hmm, wenn man sich ein 3D Drucker dazu vorstellt …

    Ansonsten sehr schön gemachter „Trick“Film.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4327 Tagen.