Homepage

Editorial-Illustrationen

Digital Paintings von Sam Spratt

Digital Paintings von Sam Spratt Sam-Spratt-digital-paintings_01

2014 hatte ich mal ein sehenswertes Speedpainting von Sam Spratt verbloggt, jetzt wird es mal Zeit für einen richtigen Blick in das Portfolio des Kreativen aus Brooklyn. Spratt weiß mit individueller Note realistisch anmutende Digitalmotive zu generieren, die vor allem einen plakativen Bildaufbau, aber auch ein Auge fürs Detail besitzen. Sei es im Grad des Realismus, oder der strukturellen Anordnung. Nicht umsonst stehen unter anderem Netflix, Marvel oder auch der Rolling Stone auf seiner sehr langen Liste regelmäßiger Kunden. Hier eine kleine Auswahl seines Schaffens.

Digital Paintings von Sam Spratt Sam-Spratt-digital-paintings_02
Digital Paintings von Sam Spratt Sam-Spratt-digital-paintings_03
Digital Paintings von Sam Spratt Sam-Spratt-digital-paintings_04
Digital Paintings von Sam Spratt Sam-Spratt-digital-paintings_05
Digital Paintings von Sam Spratt Sam-Spratt-digital-paintings_06
Digital Paintings von Sam Spratt Sam-Spratt-digital-paintings_07
Digital Paintings von Sam Spratt Sam-Spratt-digital-paintings_08
Digital Paintings von Sam Spratt Sam-Spratt-digital-paintings_09
Digital Paintings von Sam Spratt Sam-Spratt-digital-paintings_10

Weitere Werke von Sam Spratt gibt es auf seiner Website sowie auf seinem Instagram-Profil @samspratt zu bewundern.

via: theinspirationgrid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4758 Tagen.