Homepage

Geprägter Schein

Digital Paintings von Samy Halim

Digital Paintings von Samy Halim Samy-Halim_02

Ich liebe ja hochwertige Drucke. Die Haptik von Papier, die neben visuellen dann auch noch physische Akzente zu setzen vermag – edel! Goldfolien, Einprägungen – am liebsten würde ich all meine Druck-Erzeugnisse mit Gimmicks versehen, aber das treibt dann doch die Kosten unnatürlich in die Höhe… Samy Halim behilft sich einfach digital! Das hilft zwar nicht unbedingt bei der Haptik, schaut aber zumindest auch toll aus. Der in Bordeaux lebende Künstler erschafft am Tablet den Eindruck, er habe das ganz hohe Druck-Handwerk erlernt. Aber auch abseits seiner Schein-Papier-Arbeiten gibt es einige tolle Motive im Online-Portfolio von Halim zu finden. Hier eine kleine Auswahl für euch.

„I work in digital and traditional. I was trained as a classical artist and after graduating, I explored numerous techniques and styles. I eventually ended up with this one which combines hand drawn and digital rendering. My work is colourful, strong and bold. Its polychrome and geometric style finds its inspiration in Art Deco and Memphis-Milano. I especially enjoy manipulating ultramarine color, gold foil, colored pencils texture and shapes.“ (Artist Statement)

Digital Paintings von Samy Halim Samy-Halim_03
Digital Paintings von Samy Halim Samy-Halim_04
Digital Paintings von Samy Halim Samy-Halim_05
Digital Paintings von Samy Halim Samy-Halim_06

Weitere Arbeiten von Samy Halim lassen sich auf der Website des Künstlers finden, der auch auf Behance und Instagram aktiv ist.

via: theinspirationgrid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5555 Tagen.