Homepage

Parodistischer Fake-Trailer

Wenn Tinder ein Superheld wäre

Wenn Tinder ein Superheld wäre tinder-the-movie

Ich habe Tinder nie genutzt, aber diesem Trailer nach zu urteilen, scheint das eine verdammt ernste und wichtige und relevante und verantwortungsvolle Sache zu sein. Swipetastische Parodie von Rooster Teeth in Form eines Fake-Filmtrailers. „Tinder: The Movie“ kommt bestimmt dann irgendwann in ein Kino „in deiner Nähe“.

„As an army of bots descends upon the earth, Tinder fights to save humanity from extinction, one swipe at a time.“

/// via: Marco, der Superheld seiner ganz persönlichen Liebesgeschichte.

Ein Kommentar

  1. Marco says:

    Ich bin da eher der Lone Ranger… :/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4419 Tagen.