Homepage

Dokumentation: Alltag von Graffiti-Artist DAIM

Dokumentation: Alltag von Graffiti-Artist DAIM

Der Hamburger Graffiti-Artist DAIM aka. Mirko Reisser sucht deutschlandweit seinesgleichen. Grund genug für Christian Brodack und Michael Ploj einen kurzen Dokumentationsfilm über den Künstler zu drehen. Im August haben sie fünf Tage lang DAIM in seinem Alltag begleitet. Und das ist beileibe nicht so langweilig, wie dieses vermenschlichende Vorschaubild samt Stulle erahnen lässt. Und auch wenn nicht viel gesprochen wird, ist alleine der Einblick in den künstlerischen Entstehungsprozess super interessant.


Dokumentation: Alltag von Graffiti-Artist DAIM

3 Kommentare

  1. Derda says:

    hauptsache belton molotow :-). daim is einfach hardcore

  2. Pingback: A Day In The Life Of Streetartist DAIM (Clip) > Design und so, Film-/ Fotokunst, Illustrationen, Paintings, Streetstyle > alltag, art, daim, daium, day in the life, germany, streetart

  3. Pingback: Alltag von DAIM | ITSRAP.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.