Homepage

Deko-Idee für die nächste Party

Drachenkopf aus Wassermelone schnitzen

watermelon-dragon-head

In der Bilderparade habe ich immer mal fingerfertige Schnitzkunst aus dem Obstbereich – aber eben „nur“ in finaler Bildform. Der italienische Melonen-Skulpteur Valeriano Fatica zeigt uns hier sogar per Video, wie er aus einer handelsüblichen Wassermelone nach und nach einen ausgewachsenen Drachenkopf erscheinen lässt. Das hätte Daenerys Sturmtochter aus dem Haus Targaryen, die Erste ihres Namens, Königin der Andalen und der Ersten Menschen, Khaleesi des Dothrakischen Meeres, Brecherin der Ketten und Mutter der Drachen nicht besser machen können…


Mehr von Faticas Schneidekunst gibt es auf Facebook und natürlich auch YouTube zu sehen.

/// via: thisiscolossal

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.