Homepage

Ein ♥ für Blogs IV – Ankündigung

BlogWeb
Maik - 13.11.10 - 12:08
Ein ♥ für Blogs IV - Ankündigung einHerzfuerBlogs

Wieder ist ein halbes Jahr vergangen und die mittlerweile vierte Runde der deutschen Blogvernetzung tritt am Montag, 15.11., in Kraft. Dieses Mal initiiert von den Herren Winkel und Honk.

„Am kommenden Montag, den 15.11. veröffentlichen alle, die auf die Aktion Bock haben, ein Blogposting mit dem Titel “Ein Herz Für Blogs” in dem sie ihre liebsten deutschsprachigen Blogs vorstellen völlig egal ob ganz klein oder groß.

Die Aktion soll dazu beitragen wieder die Vernetzung untereinander zu verbessern, neue Blogschätze zu teilen, alte in Erinnerung zu rufen und die Stimmung im Land wieder etwas anzuheben.“

Verbreitet die Neuigkeit, macht mit und lernt ein paar neue, kleine oder große Schätze kennen!

2 Kommentare

  1. Mircow says:

    Meine Stimmung steigt gerade aufgrund einiger Statements :D

  2. Maik says:

    Hatte die Brisanz in der Sache bei der Erstellung meines Beitrages noch gar nicht mitbekommen… Viel Wirbel um nichts. Letztlich wurscht, wer es startet, und ein „großer“ muss es quasi eh sein, damit überhaupt Aufmerksamkeit entsteht. Wenn ich hier schreibe, dass es einen neuen gibt, bekommts ja keiner mit! ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4478 Tagen.