Homepage

Gesponserter Beitrag

Mysterium gelöst - 2x Adventskalender mit Schlüssel-Chance!

Ein #goldenerSchlüssel lässt dich im Weihnachtstruck mitfahren!

coke-adventskalender-2015

Vor zwei Wochen hatte ich einen goldenen Schlüssel per Post zugesandt bekommen. Und auch wenn ich dort bereits wusste, dass Coca-Cola dahinter steckte, wusste ich wirklich nicht, was es mit dem Schlüssel und der möglichen Gewinn-Chance auf sich hatte. Ehrlich!

Jetzt ist die Katze aber aus dem Sack und einige von euch hatten es bereits „erahnt“. Es geht um Weihnachten und die kultigen Weihnachtstrucks, die jährlich von Coke durch die Bundesrepublik geschickt werden. Doch dieses Jahr könnt ihr sie nicht nur auf über 60 Stationen live erleben, nein, ihr könnt mitfahren! Eine ganz besondere Reise, die es so noch nie gab. WENN ihr einen von zehn goldenen Schlüsseln findet. Die gibt es im zweiten Türchen des Coca-Cola-Adventskalenders. Und ihr könnt hier zwei der guten Stücke voller Überraschungen gewinnen.

Lass dich vom Weihnachtstruck abholen

So falsch lag ich dann am Ende gar nicht. In bester Willy Wonka-Manier sind zehn „magische Tickets“ in Form von goldenen Schlüsseln versteckt. Hinter dem zweiten Türchen der Coca-Cola-Adventskalender.

Wer einen der begehrten Schlüssel hinter dem Türchen findet, darf nicht nur bei einem der Trucks mitfahren, nein, er wird sogar Zuhause abgeholt! Und darf nach Wunsch bei der eigenen Schule, der Uni oder der Arbeit vorbei gebracht werden. Das imponiert sicherlich und man kann seine Weihnachtsfreude teilen. Alles entscheidet sich am 2. Dezember. Der Countdown läuft!

Gewinnt 2 Coke-Adventskalender!

Die Adventskalender, die zur Teilnahme benötigt werden, könnt ihr im Handel kaufen – oder hier gewinnen. Zwei der Exemplare habe ich von Coke zur Verfügung gestellt bekommen. Schreibt mir bis spätestens Freitag (27.11.2015; 12 Uhr) über das Kontaktformular hier, damit ich direkt die Adresse habe, an die der Kalender geschickt werden kann, damit er auch rechtzeitig vor dem 1. Dezember ankommt. Optional könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben, wohin ihr (weshalb) mit dem Truck gerne fahren würdet.

UPDATE: Danke fürs Mitmachen, aber das Gewinnspiel ist vorbei. Christian und Michael bekommen in den nächsten Tagen einen Kalender zugeschickt.

Für weitere Informationen könnt ihr noch immer dem goldenen Schlüssel auf Instagram folgen oder auch Coca-Cola bei Facebook checken.

Die Weihnachtstrucktour – auch ohne Gewinn

Vom 28. November bis 21. Dezember sind die Weihnachtstrucks gewohnt wieder durch die Nation unterwegs. Unter Coke.de könnt ihr checken, wo sie in eurer Nähe Halt machen. Bei mir wäre das wohl Günzburg oder Erding. Vielleicht versteckt sich aber ja in meinem Adventskalender ein Schlüssel…

weihnachtstrucktour

Mit freundlicher Unterstützung von Coca-Cola.

4 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Marina says:

    Da meine Heimatstadt nicht zu den geplanten Stationen gehört, würde ich Gewinnfall durch die schön geschmückte Innenstadt von Dresden fahren :-)

  3. Maya says:

    Ich würde meine Eltern zu meinem Geburtstag abholen lassen. Dann können sie einmal durch halb Deutschland fahren, müssen aber nicht selbst fahren (bei Eis- und Schneegefahr) und sind trotzdem hier!

  4. Nico W. says:

    Ich bin doch so Kola abhängig, dass ich hauptsächlich bei der Fahrt auf Frei-Coke und Melanie Thornton in Dauerschleife hoffen würde. Das ist einfach der Weihnachtspophit schlechthin für mich (zusammen mit All I want for Christmas)!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.