Homepage

Tragische Nostalgie

Ein Kind versucht, Game Boy zu spielen

Ein Kind versucht, Game Boy zu spielen game-boy-fail

Dieses Video habe ich tatsächlich kurz nach der Erstellung der heutigen Montagsgefühle entdeckt. Bis zur kommenden Woche möchte ich es aber nicht auf Halde halten, daher gibt es den Supersondereinzelbericht. Passend zu aufkommenden Berichten über neue Versionsmodelle an Menschen, die nicht mehr wissen, wie man Musikkassetten anhört oder Festnetztelefone auflegt, erleben wir jetzt ein Kind, das an einst nicht an Inuition zu überbietenden Videospieltechnik verzweifelt. Armes Game Girl!

Dieses Beispiel von Chris Cohoon erinnert mich an eine Geschichte eines damaligen Geschäftsführers in der Agentur, in der ich vor einigen Jahren gearbeitet hatte. Der erzählte von seiner kleinen Tochter, die versucht hat, das Fernsehprogramm umzuschalten, indem sie über den Bildschirm wischte. Digital Natives und so…

via: koreus

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4474 Tagen.