Homepage

Jugend von Heute vs. Technik von Gestern

Mädchen kann altes Telefon nicht auflegen

Mädchen kann altes Telefon nicht auflegen kid-cant-hang-up

Wir haben ja damals noch unsere Freunde vom Festnetz-Telefon auf dem Festnetz-Telefon angerufen, meist erst die Eltern dran gehabt, gewartet, bis die Person (so sie denn überhaupt da war), an den Hörer kommt und geredet. Manchmal gab es da sogar noch diese Wählscheiben-Monster – da hätte ich sogar verstanden, wenn ein Kind heutzutage nicht mehr weiß, wie das geht. Aber ein normaler Hörer?! What the…?

Fast genau so unterhaltsam wie die Jungs, die verzweifelt versuchen, eine Musikkassette in einem Walkman zum Laufen zu bringen. Fuck, ich werde echt alt…

„Hysterical Kids these days social media and cell Phones what is a regular phone ?????“

Hier noch die Kiddies und der ewig währende Kampf mit diesem analogen Audio-Gerät:

/// via: neatorama

6 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

  3. Maya says

    Oh je, jetzt fühle ich mich wirklich steinalt :-O

  4. Benjamin says

    Was will man erwarten, die hat sogar ihr T-Shirt falschrum an xD

  5. Pingback: Jugendliche und die Technik von Gestern | Dressed Like Machines

  6. Pingback: 17-Jährige versuchen, ein Drehscheibentelefon zu bedienen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 5160 Tagen.