Homepage

Inspirierender Streifzug

Einige der besten Animationen des bisherigen Jahres 2022

Einige der besten Animationen des bisherigen Jahres 2022 best-motion-design-2022

Ich finde es immer etwas affig, wenn Leute noch bevor das Jahr richtig vorbei ist, ein Best of rausbringen. Okay, Feiertage am Ende und so, alles im Dezember ist da noch vertretbar – aber im Juni?! Da ist ja streng genommen nicht mal die Hälfte vorbei! Aber gut, Ben Marriott hat (wie ich) noch ein kleines „(so far…)“ in den Videotitel gepackt und letztlich ist es doch auch komplett wurscht, um welchen Zeitabschnitt es hier geht, ist ja keine offizielle Award-Vergabe oder so. Wichtiger ist, dass wir etliche richtig kreative Leute bzw. deren Arbeiten zu sehen bekommen. Da ist einige sehr schöne Arbeiten aus den Bereichen Motion Design und Animation dabei!

„A showcase of some of the most incredible and inspiring motion design and animation projects of this year so far. Let’s learn from the best in the industry and take inspiration from their incredible work.“

Links zu einzelnen Arbeiten oder Online-Profilen der im Video gezeigten Kreativen könnt ihr der Videobeschreibung auf YouTube entnehmen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5865 Tagen.