Homepage

"The Third Thumb Project"

Endlich: ein zusätzlicher Daumen!

Endlich: ein zusätzlicher Daumen! dritter-daumen

Eine Prise „6 Millionen Dollar-Mann“ weht durch dieses Video. Designerin Dani Clode bietet mit dem „The Third Thumb Project“ eine futuristische Möglichkeit, sich von den anderen Menschen abzusetzen, indem man sich einen weiteren Daumen an eine Hand packt. Den steuert man dann mit den Füßen (womit auch sonst?!) und kann so endlich all die Dinge vollführen, für man sich bisher viel zu umständlich verbiegen musste. Ich frage mich, wie ich Eier mit nur zwei Daumen bislang überhaupt aufbekommen habe…?!

„The Third Thumb is a 3D printed human hand extension controlled by the feet. It investigates the relationship between bodily movement and the control of body connected technology.“

via: boingboing

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4057 Tagen.