Homepage

Werbung

Tipp24.com setzt eine drauf!

Besonderes Freundschafts-Geschenk: die DANKE-MILLION

Lifestyle
Maik - 13.07.17 - 15:55
Besonderes Freundschafts-Geschenk: die DANKE-MILLION Tipp24-DankeMillion_01

„Merci, dass es dich gibt!“ sollte man ja eigentlich viel öfter sagen. Aber die Schokotafel ist vielleicht ein bisschen out und mag ja auch nicht jeder. Wie wäre es da mit einer Million Euro? Damit kann sich der Beschenkte einfach selber kaufen, was er/sie möchte. Wer seinem besten Freund oder seiner besten Freundin mal richtig was bieten möchte, kann ihm/ihr die Chance auf die nagelneue DANKE-MILLION von Tipp24.com schenken. Und so automatisch die Chance auf den Millionengewinn geben, ohne selbst überhaupt etwas machen zu müssen.

Wie emotional (und unterhaltsam) die Verkündung des „DANKE-MILLION-Mandats“ dann ausschauen kann, zeigt dieser Clip.


(Kein Video da? Dann ist wohl der Adblocker schuld…)

Zunächst dachte ich ja, dass man seinen möglichen Gewinn ja auch einfach so teilen kann. Immerhin haben im Rahmen einer von Tipp24.com durchgeführten Umfrage rund 13.000 Leute angegeben, dass sie das Geld im Falle eines Jackpot-Gewinnes vor allem teilen würden, um Freunden und Familienmitgliedern „Danke“ zu sagen und mal „was zurückzugeben“. Aber die DANKE-MILLION wird tatsächlich im Falle eines Hauptgewinns bei Lotto 6 aus 49, Eurojackpot oder Euro Millions von Tipp24.com oben drauf gelegt. Nichts geht vom eigenen Gewinn ab, dafür bekommt eine Person nach Wahl (die bei der Tippscheinabgabe komplett kostenlos angegeben werden kann) die Überraschungsmillion schlechthin. Gut, man KÖNNTE jetzt darüber diskutieren, ob der Jackpot dann nicht einfach eine Million kleiner ist, aber selbst wenn das irgendwie ginge – die Geste, Leute! Die Geste.

„Knacken Sie bei uns einen Jackpot, legen wir 1 Million Euro zum Danke sagen obendrauf. Sie behalten den Jackpot, Ihr Mitgewinner bekommt die DANKE-MILLION.“

Alle Informationen zur DANKE-MILLION gibt es auf Tipp24.com und wenn ihr schon einmal eure Freunde davon informieren wollt, könnt ihr das natürlich über Facebook machen. Damit es keinen Streit zwischen euren Freunden gibt, wen ihr auswählt, solltet ihr sicherheitshalber einfach mich bei der Scheinabgabe angeben. Da bin ich total selbstlos.

Besonderes Freundschafts-Geschenk: die DANKE-MILLION Tipp24-DankeMillion_02

Mit freundlicher Unterstützung von Tipp24.com | Glücksspiel kann süchtig machen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4089 Tagen.