Homepage

Eye Mann wo ist mein Handy…?

Dies und das
Piotr - 05.10.06 - 13:49

Oder mein Rucksack? Oder die drei Kisten Weizen und 24 Gläser die wir gestern organisiert haben um unsere neuen Erstis zu begrüßen? Wenn man den ganzen Indizien folgt, wie zum Beispiel das ich um 5 Uhr nachts mit furchtbarem Durst aufgewacht bin, der mangelnden Erinnerung an den Vorabend, der Übelkeit, den Kopfschmerzen…ja dann kommt man zu der Vermutung das ich gestern ein bisschen was getrunken haben muss…

Eye Mann wo ist mein Handy…? imgp1512

Keine Kommentare

  1. Sarah says:

    Peter, bist du das??

  2. Peter says:

    Natürlich nicht, das Foto ist eine Fälschung die darstellen soll wie es gewesen sein könnte…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4447 Tagen.