Homepage

Wüste, Wolke, Wasser

Ein Bonsai auf Reisen

Shiki-Bonsai_01

Manche nehmen Glücksbringer auf Reisen, andere ihre Haustiere, aber Pflanzen werden meist daheim gelassen, höchstens kommen sie in die nachbarliche Obhut. Flower Artist Azuma Makoto nimmt seinen kleinen Bonsai aber mit auf Reisen und schießt Fotos in aller Welt von seinem grünen Model.


Im Shiki I-Modell sehen wir einen 50 Jahre alten Bonsai, eingespannt in einen metallernen Rahmen. Und um ihn herum eben wechselnde Bedingungen: Von Eis über Wasser und Wolken bis Wüstensand.

Shiki-Bonsai_02
Shiki-Bonsai_03
Shiki-Bonsai_04
Shiki-Bonsai_05
Shiki-Bonsai_06
Shiki-Bonsai_07
Shiki-Bonsai_08

Mehr über die Kunst von Makoto gibt es auf dessen Website oder auf Instagram zu sehen. Und wer weiß, vielleicht seht ihr den Bonsai ja auch irgendwann mal bei euch herumstehen/herumfliegen…

/// via: ignant

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.