Homepage

Kannste Knicken!

Falten-Bilder auf Papierblättern

ArchitekturArt
Maik - 13.06.15 - 14:55
Simon-Schubert_01

2010 hatte ich euch einen tollen Sammelbeitrag zu Papierkünstlern erstellt (mein Gott, schon fünf Jahre her?!?!!). Just bin ich wieder über die grandiose Kunst von Simon Schubert gestolpert und dachte mir – Mensche, der hat einen eigenen Beitrag verdient, verdammt nochmal!

Ach, was er macht? Ganz einfach: Bilder auf Papier. Ohne Stift oder Farbe. Einfach nur durch architektonisch wertvolles Falten und Knittern. Groß!


Simon-Schubert_02
Simon-Schubert_03
Simon-Schubert_04
Simon-Schubert_05
Simon-Schubert_06
Simon-Schubert_07
Simon-Schubert_08
Simon-Schubert_09

Raum schaffen, wo es keinen gibt. Wahnsinnig gut. Mehr zu dieser und anderen Kunstreihen Schuberts gibt es auf dessen Website zu sehen. Bei der Reihe Unikat kann man gar per Bildershow durch ein Haus laufen. Krass!

/// via: beautifuldecay

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: legal.hardcore.germoney ~ sunday.special | monstropolis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.