Homepage

Harte Rock'n'Roll-Sau!

Dave Grohl spiel Konzert nach Beinbruch weiter

Musik
Maik - 13.06.15 - 12:46
Dave-Grohl_Broken-Leg

Wie sagt man so schön bei Leuten, die auf die Bühne gehen? „Hals- und Beinbruch!“. Dave Grohl, Sänger der Band Foo Fighters, hat das Ganze wohl gestern etwas zu wörtlich genommen… Beim gestrigen Konzert in Göteborg hat sich der Frontmann bereits beim zweiten Song des Abends nach einem Sprung von der Bühne das Bein gebrochen. Das hat er auch schnell am Boden liegen für sich selbst registriert – und den Zuschauern ein Versprechen gegeben. Er sei nur mal „kurz weg“ ins Krankenhaus und kommt wieder, um das Konzert zuende zu spielen. Frei nach dem Motto „The show must go on!“ hat er sein Versprechen eingelöst und kam mit frisch eingegipsten Bein wieder zurück. Was ein Kerl!


„They went on to play the whole set. Legends.“

/// via: testspiel

5 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: @_Nadja__

  3. Pingback: @KennayLP

  4. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

  5. Pingback: @DavidSahm

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.