Homepage

8 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (21)

Fluff der Woche (21) fluff-der-woche-21

Bei denn bitterkalten Temperaturen, gepaart mit allerlei Streiks, muss ein bisschen emotionale Wärme in die Herzen. Da kommt der „Fluff der Woche“ doch gerade recht, würde ich meinen! Diese Woche habe ich acht Videos und noch mehr Tiere für euch, die auf unterschiedliche Arten und Weisen das Herz ein bisschen höher schlagen lassen (und somit für bessere Durchblutung und Wärmegenerierung sorgen, das könnte die Wissenschaft mit Sicherheit mit Daten belegen!) können sollten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen der Clips!

Worauf wartet ihr denn nur?! Kommt herein und schaut euch den neuen Fluff an! Wo bleibt ihr denn…? Muss man euch etwa mehrfach bitten?!

Und nicht erschrecken – heute gibt es im Beitrag auch mal wieder Katzen zu sehen! Oder ist es etwa doch nur eine…?

Kleiner Einblick in die Arbeit hinter dieser Rubrik: Die Fluff-Videos bekomme ich immer von Tieren auf die Fensterbank gelegt.

Dass Fluff auch im hohen Alter noch Spaß bringt, zeigt dieser werte Herr hier mit seinem Karussell-Hund:

Keine Ahnung, wie viel am folgenden Video gescriptet ist, aber wir hätten hier doch tatsächlich noch eine weitere Katze – und einen Hahn!

Nun fragt ihr euch vielleicht schon die ganze Zeit, was denn eigentlich mit Schafen ist?! Die sind ja schon eine ganze Weile nicht mehr in der dieser Rubrik vorgekommen (falls überhaupt mal?! Ich bin mir gerade unsicher…). Kein Problem, hätte ich da:

Meine Seite heißt ja „LangweileDich.net“ – dieses Erdhörnchen hier scheint den Blog entweder nicht zu kennen, oder hat zu viel Fluff gesehen für heute und wirkt sehr ermüdet:

Wie immer gibt es am Ende dieser Rubrik dann noch eine Ladung Hunde für euch zu sehen, die diese Woche besonders gut waren. Die „Top 5 Dogs of the Week“ von WeRateDogs stehen an:

Stay fluffy!

Quellen: @_B___S, ViralSnare, @crydotme, @EP_AnimalLovers, metafilter, ViralSnare, matthiasliebich & WeRateDogs.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6439 Tagen.