Homepage

8 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (23)

Fluff der Woche (23) fluff-der-woche-23

Nein, tut mir leid, leider gibt es noch immer keine neue Bilderparade, aber habt vielen Dank für die vielen Genesungswünsche! Tatsächlich geht es mir bereits deutlich besser, aber an so richtiges Arbeiten ist leider noch immer nicht zu denken. Zumindest habe ich mich aber aufraffen können, den „Fluff der Woche“ zusammem zu stellen, so dass hier zumindest überhaupt wieder was los ist. Die „GIFparade“ wird es morgen vermutlich auch geben, aber nicht um 8 Uhr, eher im Laufe des Tages, mal schauen. Jetzt aber erst einmal viel Spaß mit diesen acht Videos, die das Leben ein bisschen angenehmer gestalten – ob man nun gesund ist oder kränkelt.

Na, kommt herein in die neue Ausgabe! Worauf wartet ihr denn noch?! Einfach durch die Tür hinein kommen…

Wartet ihr etwa auf eine Sondereinladung? Oder darauf dass jemand die imaginäre Glastür öffnet, die gar nicht existiert (bzw., die bereits offen steht)? Soll es ja auch geben, habe ich gehört.

Nun gut, wenn das mit den Hunden nicht so recht klappen will, kann man sich ja auch noch immer einen Hasen zulegen. Der scheint deutlich leichter zu Fuß zu kommen.

@harmonyandbean

Replying to @Tiffanyz939

♬ original sound – Harmony The Bunny

Hasen können allerdings (soweit ich weiß) nicht so gut Basketball spielen. Hm, dann vielleicht doch lieber ein paar Otter?!

@oregonzoo

Otter chaos 🏀 #otter #basketball #slamdunk #animalsoftiktok

♬ original sound – ꧁💜𝓙𝓮𝓷𝓷💜꧂

Kommen wir zu den Foodlovers dieser Rubrik. Habt ihr schon einmal ein Wombat Gras essen sehen? Jetzt ja!

Und habt ihr mal ein paar Lemuren Blumen essen sehen? Okay, das klingt jetzt sehr spezifisch, aber auch eine derartige Archivaufnahme hätte ich tatsächlich da!

Dass auch stachelige Tiere verdammt fluffig sein können, demonstriert dieser kleine Igel hier vorzüglich im Zuge einer kleinen Badesession:

Dir waren das noch zu wenige Hunde für diese Ausgabe? Kein Problem – wie so oft schafft WeRateDogs dieses Problem beiseite und präsentiert uns die „Top 5 Dogs of the Week“ zum Abschluss des Beitrages.

Stay fluffy!

Quellen: ViralSnare, @mischiefanimals, borninspace, laughingsquid, @AMAZlNGNATURE, thekidshouldseethis, @AMAZlNGNATURE & WeRateDogs.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6438 Tagen.