Homepage

9 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (24)

Fluff der Woche (24) fluff-der-woche-24

Man kann eigentlich nie genug Fluff haben, oder? Damit ihr euer Fluff-Level auf ein angemessenes Level bekommt, habe ich mal wieder den „Fluff der Woche“ für euch vorbereitet. Heute gibt es neun tierisch süße Videos, die sich gegessen haben! Also, es wird in ihnen auch gegessen. Aber seht selbst – ich wünsche euch viel Spaß mit den dieswöchigen Tiervideos!

Ich weiß, dass ich euch mit langweiligen Einerlei-Fluff nicht hinterm Ofen hervorlocken kann. Da muss schon das gute Zeug her, richtig?! Aber kein Problem, das hätte ich da.

Lasst uns alle zusammentrommeln, um gemeinsam den Fluff zu schauen! Oh, diese arme Katze hier scheint sich eh an der Pfote verletzt zu haben, so dass man sie unbedingt reinholen sollte:

Wusstet ihr eigentlich, dass auch Tucan-Vögel ziemlich verschmust sein können? Hier ein Beweisvideo zu dieser Behauptung:

Dass Hunde toll, loyal und voller Tricks sind, wissen wir ja alle. Aber wisst ihr auch, woher der Begriff „Windhund“ kommt? Hier eine mögliche Herkunft dafür:

So etwas wie Apportieren können aber Katzen machen. Zum Beispiel diese hier, die immer und immer wieder… sich selbst zurückbringt?!

Wir haben mit Snacks begonnen, jedoch noch kein Tier wirklich futtern gesehen. Das wird jetzt geändert – und wie! Zunächst hätten wir eine Babyseekuh, die gefüttert wird:

Mehr auf die Waage und in den Magen bringen diese Schweine hier, die ein vorzügliches Neujahrsmahl genießen durften:

Den Abschluss der Ess-kapaden liefert diese Gruppe Capybara, die einen gigantischen Kürbis verspeisen und einfach mal ideale ASMR-Untermalung liefern. Sollte man am besten parallel zum eigenen Mittagessen nebenbei laufen lassen. Guten!

Ihr wist ja, wie das mit dem Ende der Beiträge in dieser Rubrik ist: Es folgt die aktuelle Ausgabe des wöchentlichen „Top 5 Dogs of the Year“-Videos von den großartigen WeRateDogs:

Stay fluffy!

Quellen: @yoda4ever, @ShouldHaveCat, @gunsnrosesgirl3, @contextdogs, @PunchingCat, @AMAZlNGNATURE, borninspace, zwentner & WeRateDogs.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6438 Tagen.