Homepage

Werbung

Originelles von kleinen und mittleren Unternehmen

Meine Produkt-Empfehlungen aus den „Amazon Storefronts“

Meine Produkt-Empfehlungen aus den "Amazon Storefronts" Amazon-Storefronts-best-of_10

Heute startet die „Cyber Monday Woche“! Die neuen „Amazon Storefronts“ hatte ich euch ja bereits vor Kurzem vorgestellt. Da die Hälfte der auf Amazon verkauften Produkte von so genannten KMUs (kleinen und mittleren Unternehmen) stammen und es alleine aus Deutschland tausende gibt, habe ich die Produkt-Schwemme mal ein bisschen durchforstet und einige meiner persönlichen Favoriten für euch zusammengestellt. Nachhaltig, handgemacht oder einfach nur innovativ.

Design-Produkte

Okay, ganz vom bereits letzten vorgestellten Design-Bereich kann ich dann doch nicht loslassen… In der Kategorie Wohnen gibt es einige tolle Produkte, die nützlich sind und/oder gut aussehen.

Meine Produkt-Empfehlungen aus den "Amazon Storefronts" amazon-storefronts-produkte_01

Ein Sonnenglas habe ich mir bereits 2015 gekauft. Die Fair Trade Solar-Laterne aus Südafrika sammelt Solarenergie und gibt diese mit bis zu 12 Stunden Leuchtkraft in das Innere des Glases ab. Smart und stilvoll!

Das Schlüsselbrett von WOODS bietet eine elegante und smarte Lösung, Schlüssel zentral unterzubringen. Dabei kann man zwischen Eiche, Ahorn und Nussbaum-Holz wählen.

Dieses Kissen mit geometrischem Muster könnt ihr euch in unterschiedlichen Formaten und Größen von Kante Hamburg nähen lassen.

Meine Produkt-Empfehlungen aus den "Amazon Storefronts" amazon-storefronts-produkte_02

Bereits letztes Mal hatte ich euch ja von Betonnörd erzählt, die neben Blumenvasen auch tolle Beton-Schalen fertigt, die mit metallisch schimmernden Innenflächen abgerundet worden sind.

Rund, metallern und schick ist auch die Copper Raw-Wanduhr von Calvill Design aus Hamburg.

Nicht abgebildet aber auch schön: die Emaillebecher Tasse „1.000.000 Sterne“ von typealive aus Münster.

Technik-Produkte

Im Elektronik-Bereich der Amazon Storefronts gibt es nicht nur Technik an sich, sondern auch alles mögliche drumherum zu finden.

Meine Produkt-Empfehlungen aus den "Amazon Storefronts" amazon-storefronts-produkte_03

Wie wäre es zum Beispiel mit einer handgemachten Echtleder-Handyhülle im Vintage-Style? Die erstellt GAZZI aus Remscheid.

Ein schickes Flamingo-Mousepad hat Selket aus Kamen für euch im Angebot.

Und Elbegut aus Hamburg sammelt, reinigt und arbeitet Treibgut auf, um daraus unter anderem Handyladestationen zu bauen. Stylisch!

Meine Produkt-Empfehlungen aus den "Amazon Storefronts" amazon-storefronts-produkte_06

Die LaMetric Time ist eine smarte WLAN-Uhr, die euch in schickem Retro-Pixel-Design nicht nur die Zeit anzeigen kann.

Richtig großes Technik-Spielzeug gibt es mit dem programmierbaren Bildungsroboter DOBOT Magician. Der kann nicht nur 3D-drucken, sondern auch lasergravieren oder einen Stift halten. Die kreativen Möglichkeiten mit diesem 4-Achsen-Roboterarm sind quasi unendlich.

Unterhaltungs-Produkte

Unter anderem in der Spielzeug-Rubrik finden sich einige unterhaltsame Produkte, die zu Spiel und Spaß beitragen.

Meine Produkt-Empfehlungen aus den "Amazon Storefronts" amazon-storefronts-produkte_04

„Stadt, Land, Fluss“ geht immer – vor allem ohne „Stadt“, „Land“ und „Fluss“. Bei Stadt Land Vollpfosten kann man sich selbst die Kategorien überlegen und wird durch die Vordrucke nicht nur inspiriert, sondern auch mit Stil durchs Spiel geführt.

Cornhole habe ich mal bei einem Craft Beer-Event in Augsburg gespielt. Das macht schon Laune und ist dank individuellem Entfernungs-Grad ja quasi stufenlos verstellbar, was die Herausforderung anbetrifft. spass-garant aus Schwäbisch Gmünd garantiert den Spaß mit diesem Set.

Meine Produkt-Empfehlungen aus den "Amazon Storefronts" amazon-storefronts-produkte_05

Spielspaß und Süßheits-Level 3000 bietet dieses Einhorn-Plüschtier von UNIKAT aus Hamburg. Awwww!

Wer es kerniger mag, ist mit dieser Bier-Haarseife von der kleine Auszeit-Manifaktur aus Mainhausen bestens bedient. Vegan, ohne Palmöl und handgemacht!

Amazon Launchpad

Nochmal separat möchte ich auf das „Amazon Launchpad“, also quasi einen Shop im Shop im Shop, hinweisen. Diese besondere Unterrubrik hält Produkte aus Start-ups bereit, die zum Beispiel vorab über Crowdfunding-Plattformen oder auch „Die Höhle der Löwen“ unterstützt wurden, auch mit aktuellen Spotlight-KMUs sowie Verkäufer-Portraits und Hintergründen. So gibt es eine eigene Kickstarter-Kollektion, oder man kann auch speziell nach deutschen Start-ups oder Neuerscheinungen schauen. Wer richtig am Puls der Zeit und Trends voraus sein möchte, hat hier die ideale Gelegenheit.

Meine Produkt-Empfehlungen aus den "Amazon Storefronts" amazon-launchpad

Wie wäre es zum Beispiel mit Bambus-Zahnbürsten gegen den Plastik-Trend vom Start-up bambusliebe? Die tollen nanoleafs hatte ich euch ja genau wie das Programmier-Lern-Roboter-Spiel Cubetto hier im Blog bereits vorgestellt.

Amazon Storefronts

Ihr merkt, es gibt so einiges zu entdecken. Ich hoffe, ihr habt durch meine kleine Empfehlungs-Auswahl hier bereits ein bisschen Inspiration erfahren können. Stöbert am besten selbst auf Amazon.de/Storefronts herum, unter den über 100.000 Produkten findet ihr sicherlich das Richtige für euch oder für andere als Geschenk für das nahende Weihnachtsfest. Happy shopping!

Mit freundlicher Unterstützung von Amazon Storefronts | Bei sämtlichen Links handelt es sich um Partnerlinks.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4474 Tagen.