Homepage

8 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (27)

Fluff der Woche (27) fluff-der-woche-27

Na, seid ihr tierisch gut drauf? Ich hoffe doch. Falls nicht, oder falls ihr noch tierischer drauf sein wollt, hätte ich da was für euch: den „Fluff der Woche“! Der hält heute wieder acht Videos und weitaus mehr als acht Tiere für euch bereit. Da sollte für Jedermensch was dabei sein, denke ich mal. Viel Spaß mit den Bewegtbild-Streicheinheiten für eure geschundenen Seelen.

Ihr wartet doch die ganze Woche darauf, dass ich ein bisschen Fluff für euch fallen lasse, oder?! Im folgenden Video seid ihr die Elster, die so tut, als würde sie die Katze gar nicht verfolgen…

Aber gut, ich habe selbst großen Spaß daran, euch den Fluff Woche für Woche zu präsentieren. In etwa so wie diese Dame hier, die kaum darüber hinweg kommt, wie viel ihr Junghund wiegt (wie viel war das noch gleich…?):

@magmatthews_

#saintbernard #puppiesoftiktok

♬ original sound – Maggie Matthews

Lasst uns mal ein bisschen auf die Tube drücken! Nach den drei Tieren in zwei Videos wird die Rate hiermit ein bisschen nach Oben geschraubt:

Wie wäre es mit einem kleinen Snack zwischendurch? Brokkoli soll ziemlich angesagt sein – zumindest unter den Murmeltieren…

Hummeln dürften noch nie Teil dieser Rubrik gewesen sein, aber die sind von all den Bienen-Wespen-Hummeln-Tieren wohl unbestreitbar die flauschigsten! Also hier ein besonderes Exemplar, das sich von einer Frau hat aufnehmen lassen (im doppelten Sinne):

Es gab schon viel zu lange kein Video mehr hier, in dem ein Pinguin eine Kuscheleinheit eingefordert hat, richtig? Richtig!

Weil es ja sonst immer abschließend eine Zusammenstellung an Hunden zu sehen gibt, dachte ich, es muss auch mal etwas mehr für die Katzen-Leute geben. Hier die „Cats of Istanbul“ für euch:

Aber keine Angst, die Katzen ersetzen natürlich nicht die Hunde! Auch diese Woche gebührt den großartigen „Top 5 Dogs of the Week“ von WeRateDogs das Schlusswort:

Stay fluffy!

Quellen: @gunsnrosesgirl3, boingboing, John Greene, @AMAZlNGNATURE, kraftfuttermischwerk, @rainmaker1973, @catshouldnt & WeRateDogs.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6438 Tagen.