Homepage

8 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (28)

Fluff der Woche (28) fluff-der-woche-28

Hm, irgendwie scheine ich mich bei einer Anzahl von acht Videos die Woche einzupendeln, was diese Rubrik hier anbelangt. Das passiert mehr oder weniger zufällig, dass ich exakt diese Anzahl an passenden Clips angesammelt habe. Auch heute gibt es wieder so viele tierisch tolle Videos im „Fluff der Woche“ zu sehen, wobei einige davon Compilations sind und/oder allgemein viele Tiere zeigen. Außerdem auffällig ist, dass dieses Mal doch ungewöhnlich ziemlich viele Katzen und Hunde vorkommen. Wird bestimmt nächste Woche wieder anders sein, wer weiß. Jetzt aber erst einmal viel Spaß mit dieser tierisch guten Ausgabe!

Buddy! Die neuen Fluff-Videos sind da, komm schnell her, um dir diese Leckerbissen munden zu lassen!

Was einige von euch vielleicht nicht verstehen: Bei diesen Tieren hier handelt es sich lediglich um digitale Videoaufnahmen, die ihr auf eurem Bildschirm zu sehen bekommt. Das sind – in diesem Moment zumindest – keine echten! Ja, ist super schade, aber halt auch die harte Realität.

Ich will ja jetzt nicht noch weitere Illusionen zerstören… Sagen wir es einfach so: Auch Fluff mag es, Fluff anzuschauen.

Noch ein Leckerbissen! Hier viele kleine Äffchen, die noch viel mehr kleine Weinträubchen wegfuttern:

Dass Katzen zwielichtige Dämonen der Unterwelt sind, wissen wir ja alle mittlerweile. Hier Beispiel Nummer 168.135:

Hunde dagegen sind super drauf und haben Spaß, egal, was man ihnen wegnimmt! Schaut euch doch nur diese Truppe Zwei- bis Vierbeiner an:

Katzen dagegen… Ich habe versucht, eine ähnlich tolle „Top Cats of the Week“-Zusammenstellung zu finden, aber… Nun ja. Hier die Beispiele 168.135 bis 168.149 (oder so):

Im Gegensatz dazu sind die „Top 5 Dogs of the Week“ natürlich wieder alles andere als Jerks – dank an WeRateDogs:

Stay fluffy!

Quellen: thefigen_, @gunsnrosesgirl3, @Yoda4ever, @gunsnrosesgirl3, @ShouldHaveCat, @_B___S, kraftfuttermischwerk & WeRateDogs.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6438 Tagen.