Homepage

9 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (3)

Fluff der Woche (3) fluff-der-woche-3

Neue Woche, neuer Fluff, juchuuu! Auch wenn es gestern einen eigentlich gar nicht mehr geplanten, aber dafür um so nostalgischeren, tierischen Abschluss in den „Montagsgefühlen“ gab, so bekommt ihr noch einen gehörigen Nachschlag im „Fluff der Woche“ serviert. Denn mit einem Fluff-Video die Woche kommt ihr doch jetzt auch nicht mehr aus, wo ihr von mir angefixt worden seid, oder?! Neun Videos mit tierisch süßen Inhalten gibt es in der immerhin bereits dritten Ausgabe dieser noch frischen Rubrik. Ich wünsche allerbeste Unterhaltung damit!

Vermutlich ist es für euch noch immer etwas seltsam, wöchentlich so viele süße Tiere auf einem Haufen zu sehen, oder? Dann geht es euch wie diesen Doggis hier:

Und dann macht ihr aus Versehen euer Display / euren Bildschirm aus und seht in der Reflektion des matten Schwarz, dass ihr selbst ganz schön süß ausseht!

Okay, genug der schleimigen Worte: Wie wäre es mit schleimigen Essen?! Für diesen Ameisenbär(?) genau das Richtige:

Ein deutlich organisierteres Frühstücksbuffet erhält diese tierische Truppe hier:

Wie wäre es mit einer Runde Sport? Bis eben dachte ich, Känguruhs wären vor allem dem Boxsport zugewandt, aber auch Golfen scheint eine Passion der schlagfertigen Downunder-Hüpfer darzustellen…

Oder wollen wir doch lieber auf den Jahrmarkt gehen? Dort gab es zumindest mal eine süße Ente zu sehen!

Ein junges Küken braucht keinen Jahrmarkt, um Spaß zu haben – da reicht der Best Buddy in Form eines Hundewelpen aus!

Wie wäre es noch mit einem kleinen Snack für zwischendurch? Reiswaffeln sollen ganz lecker sein, habe ich aus sicherer Quelle erfahren. Das kann man hier ganz gut zu sehen bekommen:

A Marmot eating a rice cake.
by u/IkilledRichieWhelan in oddlysatisfying

Abschließend gibt es wie jede Woche noch die „Top 5 Dogs of the Week“ von „WeRateDogs“, die wie immer einige wunderbare Geschichten zusammengetragen haben:

Stay fluffy!

Quellen: ViralSnare, @buitengebieden, @mischiefanimals, @enezator, @gunsnrosesgirl3, borninspace, @AMAZlNGNATURE, kraftfuttermischwerk & WeRateDogs.

Ein Kommentar

  1. Pingback: 17 Jahre LangweileDich.net - Heute ist Blog-Geburtstag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6438 Tagen.