Homepage

Kreative Kunst im Kleinen

Motorräder aus Uhrenteilen

ArtAutos
Maik - 28.10.14 - 14:03
Dan_Tanenbaum_01

Ein bisschen Vintage, jede Menge Kleintechnik und noch mehr Kreativität. Die Watch Parts Motorcycles des Kanadiers Dan Tanenbaum sind richtig große kleine Kunstwerke! Aus alten Uhrenteilen formt, schleift und lötet er Miniatur-Bikes, die er dann auch noch gekonnt in Szene zu setzen weiß. Macht einiges her und dürfte für Uhren- wie Motorradfans gleichermaßen faszinierend sein. Ach ja, und für Kunstfans sowieso!

„Dan discovered his talent for creating his amazing pieces of art whilst collecting vintage timepieces.“

Dan_Tanenbaum_02
Dan_Tanenbaum_03
Dan_Tanenbaum_04
Dan_Tanenbaum_05
Dan_Tanenbaum_06
Dan_Tanenbaum_07
Dan_Tanenbaum_08
Dan_Tanenbaum_09

Wie Tanenbaum ein solches Kunstwerk zusammen setzt zeigt er uns in einem Video. Darin lässt er es ganz einfach aussehen, dauert ja auch nur zwei Minuten. In Wirklichkeit muss der Mann eine ungemeine Geduld besitzen, Respekt!

via: whudat

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.