Homepage

7 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (30)

Fluff der Woche (30) fluff-der-woche-30

Heute bin ich etwas später dran als üblich, tut mir leid. Aber natürlich müsst ihr nicht auf euren „Fluff der Woche“ verzichten! Allerdings habe ich dieses Mal „nur“ sieben Videos für euch auftreiben können. Das ist dem Mini-Jubiläum zur 30. Ausgabe dieser Beitragsreihe nicht wirklich angemessen, ich weiß, aber die sind trotzdem tierisch süß und haben ordentlich Abwechslung sowie viele Tiere zu bieten. Versprochen! Also, ab dafür und habt viel Vergnügen mit den Clips.

So, dann möchte ich euch zunächst einmal ganz freundlich hier begrüßen. Hallo, vor allem an alle Neulinge unter euch. *wink!* Herzlich willkommen bei mir auf dem Blog und in dieser Rubrik. *wink!* Hi, hallo, bonjour, welcome! *wink!*

@ajanus209

Kommt ruhig näher herangehüpft. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass ihr freudig herangehüpft kommt, um euch den Fluff der Woche zu gönnen, oder etwa nicht? So sieht das doch bestimmt aus:

Und nun heißt es, freudig den Fluff auf dem Bildschirm anzuschauen! Hüpft ihr dabei etwa auch? Okay, wie ihr mögt…

Ich nahm eher an, dass ihr mit leicht befeuchteten Augen und leicht geöffnetem „aawww!“-Mund halb-wundernd-halb-seelig den Fluff anschaut (und unbedingt anfassen wollt!). So wie diese Kätzchen hier:

Das mag heute in Sachen Videoanzahl etwas weniger als die meisten Wochen sein (es ist ein Video, Maik… Nur ein Video!), aber wir fahren die Anzahl der Tiere hiermit mal gewaltig hoch! Das wäre doch sonst keine vernünftige Partie Golf, oder, Freunde?!

Kommen wir zu einem Fluff-Klassiker der Internetgeschichte: Die Entenfamilie, die zum Schwimmen springt. Und das größtenteils zum allerersten Mal. Hach!

Und somit wären wir auch bereits beim Abschluss. Ja, ich weiß, super-traurig, aber immerhin dürft ihr euch wie immer an dieser Stelle auf die „Top 5 Dogs of the Week“ freuen, die WeRateDogs zusammengestellt hat, yay!

Stay fluffy!

Quellen: @kellerzons, @Yoda4ever, ViralSnare, ViralSnare, boingboing, wihel & WeRateDogs.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6439 Tagen.